Bild: GRUPPO635.com | hufenbach

Bild: GRUPPO635.com | hufenbach






UMZU













VERMISCHTES






WETTER



Mixt "NGO´s"

















PARTEIEN



Bild: GRUPPO635.com | hufenbach





Bild: Ludger Abeln
   

Kommentar zu: Kapitäne gehen - Schiff sinkt
27|05|2010



Wilfrid Adam [SPD] erhielt das "Deep Black Hole", den Negativpreis 2009. Besonders bezeichnend ist, dass er Geschäftsführer mehrerer Wilhelmshavener Gesellschaften ist, die auch eine Sekretärin leiten könnte, sozusagen als Versüßungsübergang bis zur Rente, natürlich auf Steuerkosten.

Als ich diesen Artikel las, sprach er direkt aus meiner Seele! Es ist einfach unfassbar was hier in meiner Heimatstadt Wilhelmshaven über Jahrzehnte durch die Führung Menzel, Adam & Anhang unglaubliches geschah.

Ein dilettantisches Wirtschaftsdenken, was wohl ein einfacher Einzelhandelsverkäufer besser hätte machen können. Auch der desolate wirtschaftliche Zustand unseres Reinhard-Nieter Krankenhauses [RNK], einfach unfassbar, wie dort Menzel einfach so die Rechte der Krankenpflege Auszubildenden beschnitt ... ich frage mich ob das in irgendeiner anderen Kommune wohl auch möglich wäre. Doch wohl nur in Wilhelmshaven mit der SPD Führung.

Kohlekraftwerke ... ha,ha ... nö-jetzt soll angeblich CO2 da von E.on in den Boden gejagt werden, eine recht "explosive Sache" meiner Meinung nach. Mobil ÖL wie es früher vor x mal verkaufen hieß, Jade-Weser-Port ... alles Geschichten, die sich wiederholen. Nun, die aller wenigsten Wilhelmshavener arbeiten bei Mobil Öl ... aller Ewing Oil ... JWP ... ??? ... Nun, dann legen wir Wilhelmshavener uns eben an den Fäkalien Süd-Strand und an den Blaualgen blühenden Banter See und was bleibt den Wilhelmshavenern auch noch übrig ... Keine Arbeit, verfallende Altbauten in der Südstadt, auswandernde junge Menschen ... na dann ... high noon!

Ich wünsche den verantwortlichen Herren dann einen recht angenehmen ruhmreichen Ruhestand, wir Wilhelmshaverner bauen dann bestimmt auch eine Gedenktafel ... zur Erinnerung am Adalbertplatz neben unseren Kaiser Wilhelm.


Jürgen Hoffmann


Links:
26|05|10 Kapitäne gehen - Schiff sinkt
Deep Black Hole


Startseite/Aktuell | Kontakt | Links | Termine | Impressum | Karikaturen |
Fiktive Interviews| Schicken Sie uns Ihre Leserbriefe | Archiv | Spenden |
Leserbriefe | Newsletter |

Wilhelmshavener Momente

Bild: GRUPPO635.com | hufenbach

Die Darstelllung des "Trio Infernale Wilhelmshavens" sorgt für Aufregung.
Eine Menge Wilhelmshavener Bürgerinnen protestieren unter dem Motto "Planungswahnsinn am Banter See tut 5.000 Menschen weh" für den Erhalt des Banter Sees, so, wie er ist. Sie wehren sich gegen eine Wohnbebauung für "Priveligierte". Mehr dazu in einem Video ... [das Bild ist vom 15-07-2014] ... .... zum Video | youtube ...



Wenn Sie auch ihre ganz persönlichen Momente auf dem Bürgerportal Wilhelmshaven veröffentlichen möchten, senden Sie ihre Bilder an:
redaktion@buerger-whv.de
Vielen Dank!

Archiv:
Archiv | Wilhelmshavener Momente
nach oben