Bild: GRUPPO635.com | hufenbach


UMZU













VERMISCHTES






WETTER



Mixt "NGO´s"













PARTEIEN



Bild: GRUPPO635.com | hufenbach





Bild: GRUPPO635.com | hufenbach
   
Seit 24-03-2022 online:

FOTO: Hufenbach
Zur Webside (https://help.gov.ua/): [Hilfe für die Ukraine]

Frieden schaffen?
22|02|2017



"Wir vergessen nie" steht auf dem Stein auf dem Gelände des ehemaligen Wilhelmshavener Konzentrationslagers – reicht das als Mahnung nicht mehr?

Das waren noch Zeiten, als die Friedensbewegung auf die Straße ging. Nein zum Nato Doppelbeschluss nein zu SS20, keine Atomwaffen in Deutschland!

Es wird Zeit, dass wir wieder die Straßen bevölkern.

Geld, das wir für Waffen zum Fenster rausschmeißen ist totes Kapital, also zum Töten bestimmt.

Die BRD verlegt jetzt 40 Panzer an die Ostfront! Das ist fast alles was wir noch haben.

Außer dass das Putin provoziert hat das keine Auswirkungen, gemessen an den Mengen, die hinter der Grenze warten.

Wir fühlen uns bedroht???

Wir sind es, die vertragsbrüchigt sind.

Die Wiedervereinigung hat es nur gegeben unter der Voraussetzung, dass es KEINE Nato Osterweiterung geben wird. Erklären sie dass, Frau Merkel!!!

Und es ist doch nun wirklich piepegal, ob wir uns nun 5 mal oder 500 mal vernichten können.

Einmal reicht und das reicht auch für die, die sich jetzt an der Rüstung dumm und dämlich verdienen. Kapiert das doch endlich.

Es gibt keine Erde 2.0 danach. Finito Ende Banane.

Und an die scheinheiligen super Gottesgläubigen in den USA:
Stoppt den Wahsinnigen im weißen Haus. Er vergeht sich an Eurer Schöpfung!


Danach hat es sich ausgeschöpft, dann könnt ihr auf eurer Atomwolke 7 darüber nachdenken.

So! Ich haben fertig!!!

Borderline |  by Chris de Burgh



Bild: GRUPPO|635 - hufenbach
Lothar Heiungs



Sie möchten diesen Artikel kommentieren? - Kein Problem:
Hier klicken
und Kommentar über das Kontaktformular an die Redaktion senden!
Vielen Dank!

... nach oben

Startseite/Aktuell | Kontakt | Links | Termine | Impressum | Karikaturen |
Fiktive Interviews| Schicken Sie uns Ihre Leserbriefe | Archiv | Spenden |
Leserbriefe | Newsletter |

Wilhelmshavener Momente

Bild: GRUPPO635.com | hufenbach

Die Darstelllung des "Trio Infernale Wilhelmshavens" sorgt für Aufregung.
Eine Menge Wilhelmshavener Bürgerinnen protestieren unter dem Motto "Planungswahnsinn am Banter See tut 5.000 Menschen weh" für den Erhalt des Banter Sees, so, wie er ist. Sie wehren sich gegen eine Wohnbebauung für "Priveligierte". Mehr dazu in einem Video ... [das Bild ist vom 15-07-2014] ... .... zum Video | youtube ...



Wenn Sie auch ihre ganz persönlichen Momente auf dem Bürgerportal Wilhelmshaven veröffentlichen möchten, senden Sie ihre Bilder an:
redaktion@buerger-whv.de
Vielen Dank!

Archiv:
Archiv | Wilhelmshavener Momente
nach oben