Bild: GRUPPO635.com | hufenbach


UMZU













VERMISCHTES






WETTER



Mixt "NGO´s"











PARTEIEN



Bild: GRUPPO635.com | hufenbach





Bild: GRUPPO635.com | hufenbach
   
Seit 24-03-2022 online:

FOTO: Hufenbach
Zur Webside (https://help.gov.ua/): [Hilfe für die Ukraine]

Inkompetente Personen
05|11|2010



Wenn die Feuerwehr nicht das wäre, was sie ist, wäre wohl schon so manches Stadtviertel einfach abgebrannt!

Wie sich immer wieder erneut bestätigt, gibt es in unserer Stadt zu viele hirnlose, größenwahnsinnige, inkompetente Personen auf den Führungspositionen. Diese sind nur gewillt ihre eigenen Brötchen [sprich Vorteile] zu backen.

Was uns andere Städte voraushaben, nämlich mehr Flexibilität in ihren Verwaltungsgremien, stößt in Wilhelmshaven ständig auf irgendwelche Widerstände.

Neues Beispiel der hausinterne Streit erneut im Aufsichtsrat des RNK [Zickenalarm zwischen Frauen], es gibt noch mehr Beispiele.

Über den Herrn Dr. v. Teichman braucht man erst recht nichts mehr sagen. Diese Person will erneut OB hier werden. Dann man los, ich nehme stark an, dass er als OB dann die Feuerwehrfahrzeuge alleine fahren darf, weil keine Besatzung mehr vorhanden ist.

Als Chef der hiesigen Feuerwehr, hätte ich von Herrn Lutter mehr Unterstützung und Einsatz für seine Angestellten erwartet. Nur immer auf lustigen Events in die Kameras lächeln, hilft den Feuerwehrmännern nicht, hier ist auch mal unangenehmes Auftreten vor den städtischen Personen gefordert, auch mal richtig Tacheles reden und Unterstützung für seine Leute wäre hier angebrachter!

Ich nehme an, über kurz oder lang wird es dann hier auch kein "Wasser marsch" mehr geben, wenn die Abwanderung zunimmt.

Na dann viel Spaß beim selber Retten und Löschen.

Mit allerbesten Grüßen auch an die Kameraden der Feuerwehren der Stadt Wilhelmshaven

Bild: GRUPPO|635 - hufenbach








Horst Walzner

Links:
04|11|2010 Michael von Teichmann: Man ist nicht krank, weil einem der Dienstplan nicht paßt!

Sie möchten diesen Artikel kommentieren? - Kein Problem:
Hier klicken
und Kommentar über das Kontaktformular an die Redaktion senden!
Artikelstichwort nicht vergessen!
Vielen Dank!


Startseite/Aktuell | Kontakt | Links | Termine | Impressum | Karikaturen |
Fiktive Interviews| Schicken Sie uns Ihre Leserbriefe | Archiv | Spenden |
Leserbriefe | Newsletter |

Wilhelmshavener Momente

Bild: GRUPPO635.com | hufenbach

Die Darstelllung des "Trio Infernale Wilhelmshavens" sorgt für Aufregung.
Eine Menge Wilhelmshavener Bürgerinnen protestieren unter dem Motto "Planungswahnsinn am Banter See tut 5.000 Menschen weh" für den Erhalt des Banter Sees, so, wie er ist. Sie wehren sich gegen eine Wohnbebauung für "Priveligierte". Mehr dazu in einem Video ... [das Bild ist vom 15-07-2014] ... .... zum Video | youtube ...



Wenn Sie auch ihre ganz persönlichen Momente auf dem Bürgerportal Wilhelmshaven veröffentlichen möchten, senden Sie ihre Bilder an:
redaktion@buerger-whv.de
Vielen Dank!

Archiv:
Archiv | Wilhelmshavener Momente
nach oben